Da wir aufgrund der ersten Covid-19-Vorschriften zunächst den Landshuter Firmenlauf in den Oktober 2020 verschieben mussten, hatten wir das dazugehörig Konzept den Oktober-Bedingungen angepasst.

Leider wurden dann die Beschränkungen für Großveranstaltungen bis Jahresende verlängert und wir mussten den Landshuter Firmenlauf wieder absagen/verlegen.

Das brachte uns auf die Idee dieses erstellte Oktober-Konzept für einen neuen Landshuter Nachtlauf zu verwenden.

Nach den ersten sehr positiven Gesprächen mit der Stadt Landshut, folgte eine breite Zustimmung aus dem TV64, dessen Sportgelände wir dabei belagern dürfen.

Es wächst… 🙂

One Thought to “Eine Idee entsteht…”

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Leave a Comment